Arbeit mit dem EmotionCode nach Bradley Nelson
Der Emotionscode ist eine von Dr. Bradley Nelson aus den USA in 20jähriger Praxiserfahrung entwickelte Methode der Identifizierung und Lösung von altem Emotionalen Ballast.
Der Emotion Code nach Bradley Nelson ist ein sehr geniales Tool, mit dem ich sehr gerne und erfolgreich arbeite…
Jeder von uns erlebt Emotionen, die das Unterbewusstsein i.d.R. nach einer gewissen Zeit von allein verarbeitet und danach verschwunden sind.
Es gibt jedoch Situationen im Leben, die entweder sehr heftig oder so emotional sind, die das Unterbewusstsein dazu veranlassen, diese bei dem Erlebten empfundenen Emotionen im Körper an irgendeiner Stelle zu speichern. Man kann sich das wirklich wie ein Energiefeld vorstellen. An diesen Stellen können dann zum Beispiel Schmerzen oder Irritationen entstehen. Wenn es Geschehnisse aus der Kindheit sind, gehen sie meistens vergessen, doch unser Unterbewusstsein vergisst leider nichts. So wundern sich so mancher, dass er vielleicht irgendwo im Körper Schmerzen hat, die er aber nirgends zuordnen kann. Dies könnte auf eine eingeschlossene Emotion hindeuten.
Diese eingeschlossenen Emotionen verlangen ständig (unbewusst) Ihre Energie um aufrecht erhalten werden zu können. Diese Energie (ver)brauchen Sie zusätzlich zum Rest. Löst man sie jedoch mit dem Emotion Code aus dem Körper, entsteht Platz und mehr Energie für Neues im Leben.
Dank des Emotion Code nach Bradley Nelson ist es relativ einfach, solche gespeicherten Emotionen energetisch im Körper aufzuspüren und nachträglich aufzulösen. Dazu verbinde ich mich energetisch mit dem Klienten und teste energetisch aus um welche Emotion es sich handelt. Nachdem wir gemeinsam herausgefunden haben, um welche Emotion es sich dabei handelt, kann sie endgültig aus dem Energiefeld des Klienten herausgelöst werden. Entweder verspürt der Klient sofort eine Wirkung in Form einer Erleichterung, körperlicher Schwere, anschließende Müdigkeit etc. Oder aber in den danach folgenden Stunden und Tagen zeigen sich Veränderungen, in Form von Bildern, Impulsen o.ä.
Auch im Schlaf können noch Träume auftreten, wo diese abgelösten Emotionen nachwirken können.
Es kommt sogar vor, dass die Emotionen im eigenen Energiefeld gar nicht die eigenen Emotionen sind, sondern sie können durchaus bei einer erlebten schlimmen Situation
Von der betroffenen Person übernommen worden sein oder noch krasser, dass sie Emotionen vererbt bekommen haben. Sogar ein psychisches Trauma kann entweder ihr eigenes sein oder auch von einem ihrer Eltern übernommen worden sein. Aber auch das kann man sehr gut mit Hilfe des Emotion Code dauerhaft auflösen.
Gerade wenn man schon etwas älter ist, hat man i.d.R. schon einiges erlebt und somit sehr wahrscheinlich einige Emotionen gespeichert.
Seien sie neugierig und wagen den Versuch ihrem Leben eine neue Qualität zu verleihen, in dem sie jetzt einen Termin bei mir vereinbaren und Wir gemeinsam ihren versteckten Emotionen auf den Grund gehen…
Es kann nur besser werden. Trauen Sie sich.
Herzliche Grüße
Monika Rudolph