Bin ich hochsensibel? Bin ich allein? Wem geht es genauso?

Sind das Fragen, die dich immer wieder umtreiben?

 

Als hochsensible Menschen sind wir tagtäglich Situationen ausgesetzt, die uns einiges an Kraft und Nerven abverlangen. Oft spielt Mobbing im Job eine Rolle, obwohl wir alles geben und leisten, was gefordert wird. Oft sogar viel mehr. 

Vielleicht kämpfst du auch immer wieder mit Depressionen, die deine Lebensqualität enorm einschränken und du dir nichts sehnlicher wünschst, als einfach mal das Leben genießen zu können.

Und dann ist da noch die Sache mit den Emotionen...

Du hast ständig das Gefühl, nicht nur deine Emotionen zu spüren, sondern auch alle Schwingungen und Zwischentöne der Menschen um dich herum. 

Es ist einfach oft nur anstrengend.

 

Was wäre, wenn Du erkennst wie

  • Deine besondere Empfindsamkeit Dein Leben bereichern kann?
  • es Dir gelingt, Deine Depressionen zu lindern und das Leben endlich zu genießen?
  • Du Deine wahre Berufung findest und Dein Potential auch im Beruf entfalten kannst?
  • Du die alltäglichen Mobbingsituationen bewältigen kannst, weil Du lernst klare Grenzen für Dich zu ziehen?
  • Du Deine Bedürfnisse nicht immer wieder hinten anstellen musst?

 

Du bist und kannst mehr als Du denkst! 

In diesem Buch beschreibe ich sehr offen und lebensnah meine eigene, nicht immer einfache Geschichte. Doch nach vielen Jahren habe ich es geschafft, die Last der Hochsensibilität als wertvolle Gabe zu sehen.

Das wünsche ich mir auch für dich!

Heute unterstütze ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie Menschen dabei, dass ihre Hochsensibilität eine Bereicherung für ihr Leben wird statt eines Hindernisses. So ist zum Beispiel oft ein Thema, dass wir uns gemeinsam auf die Suche nach der wahren Berufung begeben, um diese schließlich auch im Berufsleben zu entfalten.

Dieses Buch ist Mutmacher und Wegweiser zugleich.

Für DICH.

Lebensbejahend, authentisch, menschlich, hochsensibel.

 

Schicksal hochsensibel? Du bist nicht allein!

Lass dich von meiner Geschichte inspirieren, deinem Leben eine ganz neue Qualität zu geben!

Das Buch ist über Amazon als EBook, Taschenbuch und gebundene Ausgabe erhältlich.

Hier gehts Zum Buch auf Amazon