Expertin für Depressionen und Lebensberatung

Ich habe über 25 Jahre selbst an schweren Depressionen gelitten und weiß aus diesem Grund wirklich, wie schlimm sich eine Depression anfühlt, wenn man mittendrin steckt. Ich bin heute wieder gesund und weiß wie geht, dass auch Du ein Leben ohne Angst und Depression führen kannst.

Ich kenne Deine Beschwerden also nur zu gut und weiß genau wie sich eine Depression anfühlt.  Als Mensch der hochsensibel ist und über eine gute Intuition verfügt, kann ich mich oft gut in die Lage meiner Klienten hineinversetzen. Auch die Fähigkeit, die geistige Welt zu erreichen und heilende Energien anzuwenden unterstützen mich bei meiner Arbeit.

Hochsensibilität ist KEINE Voraussetzung, für einen Termin bei mir.

Du versuchst Dich krampfhaft an diese Gesellschaft anzupassen? Nicht selten sind aus alleine aus diesem Grund, depressive Verstimmungen und Angstzustände die Ursache. Meine Situation änderte sich erst, als ich anfing, nicht mehr gegen mich selbst zu kämpfen. Mir wurde zudem immer klarer, welche Berufung in mir schlummerte.

So begann für mich der Weg zurück ins Leben

Davor möchte ich Dich schützen. Es ist nicht nötig, dass Du die gleichen negativen Erfahrungen machst wie ich.

Über die Jahre, in denen ich mich intensiv mit Psychologie, Medizin und Hochsensibilität beschäftige, habe ich viel Lebenserfahrungen gesammelt sowie spezielle Weiterbildungen gemacht, das gibt mir Sicherheit gemeinsam einen Weg aus Depressionen oder anderen schwerwiegenden Erkrankungen zu finden.

Ich unterstütze betroffene Menschen mit Ängsten und Depressionen dabei, ihre Berufung zu finden, sich beruflich neu auszurichten und endlich glücklich im Leben und im Job zu sein, weil sie ihr einzigartiges Potenzial entfalten. Du lernst endlich NEIN zu sagen und Dich entsprechend abzugrenzen, damit keiner mehr Deine persönlichen Grenzen überschreitet. Du wirst selbstbewusst, weil Du erkennen darfst, wer Du in Wirklichkeit bist.

Folgende Methoden helfen mir, Dich auf Deinem Weg in ein neues Leben zu begleiten:

  • Systemische Therapie
  • Trauma Therapie
  • Hypnose
  • ThetaHealing®
  • Aurachirurgie (n. Annette Grübnau)
  • Gespeicherte Emotionen aufspüren und auflösen

Du findest Dich in meinen Erfahrungen wieder und möchtest etwas an Deinem Leben verändern. 

Buche hier Dein 30 Minuten kostenfreies Kennenlernen  Jetzt einen Termin vereinbaren unter Tel.: +49 1735314006

Herzliche Grüße

Monika Rudolph