top of page
231_20033_Monika_X3A6276.jpg

Über mich

Ich bin Monika Rudolph, eine zugelassene und erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem HeilprG in 61137 Schöneck.

 Ich bin für Dich da, um dich durch die komplexesten und schwierigsten Angelegenheiten des Lebens zu führen.

Das Wohlergehen meiner Klienten liegt mir sehr am Herzen und ich garantiere erstklassige Beratung und auf deine Bedürfnisse zugeschnittene psychologische Leistungen.​ 

Raus aus Angst und Depressionen. Erkenne deine Hochsensibilität als Superpower und entfalte dein volles Potenzial.

Sich wirklich selbstbewusst fühlen, dein Licht nicht mehr unter den Scheffel stellen. 

 Nein sagen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen.

Seelische Blockaden auflösen, die dein wahres Sein verhindern.

All das und noch viel mehr, ist online und weltweit möglich, mit Hypnose und weiteren hochenergetischen Tools.

Langjährige Therapien gehören der Vergangenheit an.

Es geht im Leben darum, deine Authentizität zu entdecken, dass was von Geburt an in dir steckt. Diese Gaben wollen gelebt werden.

Finde mit meiner Unterstützung heraus, was du in diese Welt bringen möchtest.

Über 25 Jahre litt ich selbst an chronischen Depressionen und sollte laut Aussage der Schulmedizin, nie mehr gesund werden. Auf die Aussage der Ärzte habe ich zum Glück nicht gehört und selbst einen Weg aus der Depression gefunden.

Monika konnte schon vielen Klienten helfen.

Die Annahme ihrer eigenen Hochsensibilität, ihre medialen Fähigkeiten, zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, regelmäßige Fortbildungen und ihr eigener Weg aus der Depression, selbst als die Schulmedizin Zweifel hegte, machen sie zu einer wirklichen Expertin. 

Ich weiß genau wie sich eine Depression anfühlt.

Nimm dein Glück jetzt in die Hand und überzeuge dich selbst.

Foto mit Monika Rudolph

Monika Rudolph
 

Werdegang, Aus- und Weiterbildungen

  • Geboren im November1964 und aufgewachsen in Frankfurt am Main

  • Realschulabschluss und Ausbildung im öffentlichen Dienst.

  • Mit 27 Jahren Erkrankung an der ersten schweren Depression.

  • 10 Jahre fachärztliche Behandlung durch eine Psychiaterin, Neurologin und Psychotherapeutin nur mit Medikamenten, ohne Angebot einer Therapie.

  • 2002 Nach einem Suizidversuch, fand ich die Kraft den Arzt zu wechseln, das war meine Rettung.

  • 2002 Begann meine Entwicklung, durch die Chance einer engmaschigen tiefenpsychologischen Therapie, die 20 Jahre dauerte. DANKE dafür.

  • 2012 -2014 Fernstudium "Grundwissen Psychologie" ILS Fernschule Hamburg. Abschluss mit "sehr gut".

  • 2015 -2016 Heilpraktikerschule Bruchköbel Überprüfung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) HeilprG.

  • 2016 Traumatherapie (PITT) nach Luise Reddemann.

  • 2016 - 2017 Systemische Therapie, Schwing Institut Hanau.

  • 2017 Ausbildung Hypnose, Deutsche Hypnoseinstitut Aschaffenburg.

  • 2018/2019/2021 Unterschiedliche Ausbildungen in ThetaHealing® nach Viana Stibal

  • 2022 Coaching Programm Aurachirurgie nach Annette Grübnau

  • 2022 Emotion Code 

  • Seit 2022 regelmäßige wöchentl. Weiterbildung in einem medialen Zirkel: Training und Schulung der Wahrnehmung und medialen Fähigkeiten.

  • Seit 2024 Anwendung Quantenheilung, schneller geht es nicht.

bottom of page