top of page

Reisen an magische Kraftorte

Für Sie da

Reisen und Spiritualität verbinden

Reise mit Monika zu traumhaften Stränden, in die schönsten Wellness Hotels an die magischsten Orte dieser Welt. Dabei Ängste und Blockaden lösen, Träume verwirklichen und deine Ziele erreichen.

Im August 2023 fand die 1. Reise an einen magischen Kraftort statt. Sarti Beach im hochenergetischen Griechenland  war das Ziel. Gegenüber lag Majestätisch Berg Atos mit seinem berühmten Kloster. Diese erste Reise nach Corona, war sehr emotional für alle Beteiligten. Alleine der Unterschied der energetischen Schwingung zwischen Deutschland und Griechenland hätte nicht krasser empfunden werden können. Es war ein aufatmen nach der Landung des Flugzeug in Griechenland. Als würde man Helium einatmen, so leicht fühlte sich auf einmal alles an. Wir verbrachte 14 traumhafte Tage unter der heilenden Sonne von Griechenland. Baden im warmen und kristallklaren Wasser, sehr gutes Essen, ein paar Unternehmungen und nette Menschen, ließ die Zeit wie im Fluge vergehen. 

Die Ziele für das Jahr 2024 sind gerade in Vorbereitung, bald gibt es Neuigkeiten...

bottom of page