top of page
  • mail59531

1. Stammtisch Treffen Hochsensibilität Rhein Main



Der Bedarf ist groß. Aus diesem Grund findet am 13.04.24 im Raum Hanau der 1. Stammtisch für Hochsensible Menschen im Rhein Main Gebiet statt. Kennenlernen, Austauschen, Vernetzen und gegenseitige Unterstützung wird hier stattfinden.


Als hochsensibler Menschen in einer Welt, die sich gerade im größten Umbruchsprozess aller Zeiten befindet, ist es alles andere als leicht, nicht die Bodenhaftung zu verlieren.


Sich mit Gleichgesinnten treffen und austzuauschen, zu verstehen wie der andere tickt, ohne sich großartig erklären zu müssen. Aktuelle Probleme ansprechen und sich verstanden fühlen, was gibt es schöneres?


Hochsensible unter sich, blühen förmlich auf, wenn sie auf gleich fühlende Mitmenschen treffen. Sie verstehen sich meist blind, weil sie genau wissen, was es bedeutet in der heutigen modernen Welt, mehr zu spüren als der Großteil unserer Gesellschaft.


Dieser Stammtisch wird künftig regelmäßig, 1 mal im Monat stattfinden. Geplant sind gemeinsame Unternehmungen und gegenseitiges Unterstützen.


Gleichzeitig biete ich mich als Anlaufstelle für Erwachsene Hochsensible im Rhein Main Gebiet an.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt:

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page